Reguläre Mitgliedschaft

Falls Sie Interesse haben, dem Verein ASV Niederndorf beizutreten, haben Sie die Möglichkeit an Ihrem Wunschtraining einmal teilzunehmen. Mitglied kann jede natürliche Person werden, die schriftlich die Mitgliedschaft beantragt.

Dazu bitte das Formular “Beitrittserklärung” vollständig ausfüllen, unterschreiben, einscannen bzw. fotografieren und per Mail-Anhang an mitgliedschaft@asv-niederndorf.de senden. Alternativ können Sie das unterschriebene Formular auch beim entsprechenden Übungsleiter, Trainer, Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle abgeben.

Temporäre Mitgliedschaft

Neben der regulären Mitgliedschaft können Sie dem Verein ASV Niederndorf auch als temporäres Mitglied für maximal 3 Monate beitreten. Dazu bitte das unterschriebene Formular “Temporäre Mitgliedschaft” einscannen bzw. fotografieren und per Mail-Anhang an mitgliedschaft@asv-niederndorf.de senden.

Vertragsrelevante Veränderungen

Hat sich Ihre Anschrift, die Telefonnummer, Bankverbindung, E-Mail-Adresse oder Ausbildungsstatus geändert? Dann lassen Sie es uns wissen, damit wir in Kontakt bleiben können!

Dazu bitte das unterschriebene Formular “Mitteilung zur Datenänderung” einscannen bzw. fotografieren und per Mail-Anhang an mitgliedschaft@asv-niederndorf.de senden.

Austritt, Datenschutz

Ein Austritt aus dem Verein ist nur jeweils zum 31.12. eines Jahres möglich. Die Kündigungsmitteilung kann formlos (möglichst bis Ende November) erfolgen, vorzugsweise bitte per Mail an die Mailadresse mitgliedschaft@asv-niederndorf.de.

JAHRESBEITRÄGE (AB 01.01.2024)

BASISBEITRÄGE

1. Einzelbeitrag

a) Regulär 125 €

Erwachsene ab 18

b) Ermäßigt 75 €

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Schüler, Azubis, Studenten, FSJler ab 18 Jahren

Senioren ab 67 Jahren

Nur auf Antrag: Rentner, Pensionäre

c) Passiv (nur auf Antrag) 85 €

2. Ein Vollmitglied

a) mit Kindern unter 18 Jahren 175 €

b) mit Kindern ab 18 Jahren 190 €

3. Familien

a) Ehepaare/Lebenspartnerschaften 220 €

b) Familien mit Kindern unter 18 Jahren 220 €

c) Großeltern mit Enkeln unter 18 Jahren 220 €

d) Familien mit Kindern ab 18 Jahren 260 €

c) Drei oder mehr Kinder unter 18 Jahren einer Familie 175 €

SPARTENBEZOGENE ZUSATZBEITRÄGE (unter / ab 18 Jahre)

1. Alpinsport, Fitness, Freiluftsport/Kultur, Sportabzeichen 5 € / 10 €

2. Chor, Gymnastik, Kinderturnen, Tanz, Theater, Volleyball 10 € / 20 €

3. Badminton, Fußball, Tischtennis 15 € / 30 €

Mitglieder, die mehrere Sparten nutzen, zahlen nur für die mit dem höchsten Zusatzbeitrag.

Veranstaltungsteilnahme ohne Mitgliedschaft

Es ist möglich, auch ohne Mitgliedschaft an besonderen Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen, z.B. Training für das Sportabzeichen, Alpin- und Freiluftsport. Siehe dazu:

Ansprechpartner im Verein