Gymnastik Geräte.jpg

GYMNASTIK

Unser Motto: Sport und Spaß für alle!

Die Abteilung Gymnastik hat derzeit etwa 400 Mitglieder und bietet die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung für „Jedermann“.

Ob Zumba, Smovey, Wirbelsäulengymnastik, Fit in den Winter oder Seniorengymnastik, um nur einige zu nennen,
bei uns findet jeder Spaß an sportlicher Bewegung.

Das Kursprogramm der Gymnastikabteilung startet 3x im Jahr. Die Kurse für Smovey, Qigong, Fascial Fitness, Pilates und Zumba bestehen aus je 10 Einheiten. Währen der Ferien finden keine Kurse statt, oder wenn, dann nur in Absprache mit den Kursteilnehmern.

Sie können jederzeit nach Ankündigung (Anita Joost, Tel. 0157-54853556) einen unserer Kurse besuchen, mitmachen und testen, ob er für Sie geeignet ist. Auch während des laufenden Kurses ist es möglich beizutreten. Die Kosten werden dann nur anteilig verrechnet.

Diese verschiedenen Gymnastikarten werden fortlaufend angeboten (außer in den Ferien) und sind für unsere Vereinsmitglieder kostenfrei.

Sie können gerne jederzeit unangemeldet einmal teilnehmen, um zu entscheiden, welche Art Gymnastik Ihnen zusagt.

An dieser Stelle finden Sie unsere neuesten Informationen (Bild anklicken)

Übungsleiter*in gesucht

LEITUNG

Heinz Haynl Abteilungsleiter Alpinsport ASV Niederndorf Herzogenaurach Deutschland