Wir bauen auf Eure Unterstützung!

Der ASV Niederndorf ist in Herzogenaurach ein wichtiger Faktor zur Integration aller Altersgruppen in den aktiven Sport- und Kulturbetrieb. Neben 10 Sportabteilungen haben wir auch einen gemischten Chor und eine Theatergruppe.

Für den Erneuerungsbau unseres Vereinsheims, bei dem auch ein Fitnessraum und ein Geschäftszimmer geschaffen werden, könnt ihr uns mit direkten Spenden oder durch den Kauf eines oder mehrerer Spendenbausteine helfen. Die Steine sind sicher auch ein schönes Geschenk für jeden Anlass.

Damit wir dieses notwendige Vorhaben finanziell besser stemmen können, würden wir uns über eure Unterstützung, liebe Vereinsmitglieder und Freunde des ASV-Niederndorf, gerne auch mit direkten Spenden oder Beiträgen sehr freuen.

Steine gibt es ab 5 Euro in unserer ASV-Sportgaststätte, Vacher Straß2 27, Niederndorf.

Spendenbescheinigung ab 20 Euro möglich.

Direkte Spenden können auch auf ein Konto des ASV Niederndorf e.V. (Verwendungszweck “Bausteinspende”) überwiesen werden.

DE23 7606 9559 0006 5140 14 - bei der VR-Bank

DE76 7635 0000 0023 0004 34 - bei der Sparkasse

Mitglieder bekommen automatisch eine Spendenbescheinigung bei einer Spende ab 20 Euro. Nichtmitglieder geben bitte im Verwendungszweck der Überweisung zusammen mit dem Stichwort “Bausteinspende” ihre vollständige Adresse an und erhalten dann ebenfalls eine Spendenbescheinigung.

Wir bauen auf eure Mithilfe! Ein Dankeschön hierfür im Voraus.

Die Vorstandschaft des ASV Niederndorf

Und hier geht´s zu allen Spendenaktionen…