Spendenaktionen

des ASV-Niederndorf mit freundlicher Unterstützung der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

Spendenaktion Bausteine

Für den Erneuerungsbau unseres Vereinsheims, bei dem auch ein Fitnessraum und ein Geschäftszimmer geschaffen werden, könnt ihr uns mit direkten Spenden oder durch den Kauf eines oder mehrerer Spendenbausteine helfen. Die Steine sind sicher auch ein schönes Geschenk für jeden Anlass.

Umkleidekabinen und Sanitärräume

Im Zuge des umfangreichen Umbaus des Vereinsheims des ASV Niederndorf werden auch die Umkleidekabinen und Sanitärräume renoviert. Bei der Runderneuerung werden auch energieeffiziente Heizkörper installiert. Alle Sportler*innen, Schiedsrichter*innen und Gäste, die zum Training unterschiedlicher Sportarten, Turnieren oder Spielen kommen, sollen sich beim ASV wohlfühlen und jederzeit gerne wiederkommen.

Neues Outfit für die Fussballjugend

In der Fußballabteilung des ASV Niederndorf spielen etwa 150 Kinder und Jugendliche. Sie sind stolz, jede Woche die Farben ihres Vereins - auch außerhalb des Fußballfeldes - zu vertreten. Nicht nur spielerisch wollen wir auch auf gegnerischen Fußballplätzen eine gute Figur machen. Mit einem neuen einheitlichen Outfit für die Spieler*innen aller Mannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend kann der "Mannschaftsgeist" beim ASV Niederndorf weiter gestärkt werden.

Chorkonzerte

Nach dem CORONA-Einschnitt plant der Chor für den Sommer 2023 eine Sommerserenade.
Die Ausgaben für Mieten, Noten, Musik-Ensembles und für Kopierkosten (Programmheft, Plakate) werden teilweise über Spenden finanziert.

Trikots für die Badmintonjugend

Die Badmintonabteilung des ASV Niederndorf ist regional und überregional vertreten. Mit unseren Mannschaften sind wir von der Hobbyliga bis zur Bezirksliga aktiv. Ein Teil unserer ca. 35 Kinder und Jugendlichen vertreten uns auch über die bayerischen Grenzen hinaus auf süddeutschen oder deutschen Turnieren. Für ein einheitliches Auftreten suchen wir Unterstützer für Trikots unserer Athleten. Für die Turniere bei den Kinder und Jugendlichen fallen neben Startgeldern und Ballkosten auch Fahrtkosten und ggf. Übernachtungen an. Hier wollen wir unsere Kinder und Jugendlichen bestmöglich unterstützen.

Geräte für die Gymnastikabteilung

Zur Aufrechterhaltung und Erweiterung eines attraktiven Sportangebotes in der Gymnastikabteilung werden Spenden benötigt.